Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.

Shenzhen Realeader industrielle Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.

China Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd. zertifizierungen
Wir haben zwei Kabelsätze für einen Prototyp von ebike vor Anfangsmassenproduktion bestellt. Wir sind mit dem ganzen Prozess und dem Produkt sehr glücklich. Wir forderten wasserdichte Drähte mit zwei Stiften für den Prototyp von ebike. Solange wir feste Kabel mit sehr hohen Schutzstandards benötigten, entschieden uns wir, Kabel M8 zu benutzen.

—— Jim-Flusssteine

Das Produkt ist genau, wie beschrieben. Die Kabel haben eine sehr gute Isolierung, und sie können noch leicht verbogen werden. Sie verbinden wirklich gut, und können unmated sein, ohne übermäßige Kraft aufzuwenden. Das Gefühl ist sehr gut.

—— Veli-Matti Soini

Guter Lieferant. Zu arbeiten ist einfach, mit ihnen. Sehr Berufs.

—— Francisco J Garcia

Produkte der hohen Qualität; auf Zeitproduktion und schnellem Versand.

—— Fabio Sfriso

gute Qualität

—— Anton Strashinskiy

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.

Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.
<-Video Images->

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Weltweit
Marken : Traum
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 6,000,000-7,000,000
Gegründet : 2006
Export-PC : 50% - 60%

Shenzhen Realeader industrielle Co., Ltd., die auf Außenhandelverkäufe und Nachverkaufsangelegenheiten sich konzentrieren, ist eine unabhängige hundertprozentige Firma von Shenzhen-Traum-Anfang-Elektronik Co., Ltd. Combined mit den Vorteilen der Forschung und Entwicklung, der Verkäufe und des Services in Shenzhen-Traum-Anfang, High-Teche Privatunternehmen. Realeaders Hauptprodukte sind wasserdichte Stecker, wasserdichte Verbindungsstücke und Rundsteckverbinder. Die Firma mit unabhängigem Managementsystem der Forschung und Entwicklung Fähigkeits-, wissenschaftlicher und Schallerzeugung und einem breiten schellte vom Testgerät, hat geführt System der Qualitätssicherung ISO9001.

 

Befolgend den Geist des kontinuierlichen Lernens und Perfektion anstrebend, hat die Firma eine Vielzahl von wasserdichten Signalverbindungsstücken, von wasserdichten Energieverbindungsstücken, von wasserdichten Bewegungssteckern, von wasserdichten Muftifunktionssteckern, „von t-“ Art Verbindungsstücke, „von y-“ Art Verbindungsstück sowie von anderen Arten wasserdichte Verbindungsstücke und Rundsteckverbinder entwickelt. Die Produkte sind in der LED-Beleuchtungslampe, intelligente Indukte, Haushaltsprodukte, neue Energie, elektrischer Fahrradmotor, Gerät im Freien, Transport, landwirtschaftliche Maschinerie und anderes industrielles und Felder weit verbreitet.

 

Die Entwicklung neuer Produkte von Realeader bezieht sich Chinas auf nationale Standards „GB/T11918, GB/T11919“ und den internationalen Standard „IEC60309-1, - 2". Die teilweisen Produkte passen sich an den CCC, CER, UL-Zulassungsbedingungen an, und einige Produkte haben nationale Patente beantragt. Um für verschiedenen Gebrauch zufriedenzustellen, können wir in den temperaturbeständigen (120℃) oder niedrigen temperaturbeständigen (- 40℃), anti-UV-, feuerverzögernden und anderen speziellen Anforderungen der hohen Temperatur produzieren.

 

Basiert auf marktorientiertem, formulierte unsere Firma einen langfristigen strategischen Plan und Entwicklungsziele, misst sich ständig mit höheren Standards und besserer Qualität. Durch konstante Innovationen und Verbesserungen gute Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten halten, bemühend, sicherer zur Verfügung zu stellen, zuverlässigere und stabilere Produkte, garantieren wir, dass unsere Kunden fortfahren können, den Vorteil im Wettbewerbsmarkt beizubehalten.

 

Wir schauen herzlichst Absender zum Arbeiten mit den Brettmassen der aufrichtigen Zusammenarbeit der neuen und alten Kunden, beiderseitiger Nutzen die Wirtschaftszweigebene und schaffen eine bessere Zukunft!

 

Kontaktdaten
Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Nancy

Telefon: 86-13751092045

Faxen: 86-755-2319-2713

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Elektrische Fahrradverbindungsstücke

Automobil2 mini elektrische Fahrrad-Verbindungsstücke Pin IP65 für elektrische Fahrrad-Bus-Leitungen

Elektrisches Verbindungsstück 4 des Draht-IP65 wasserdichte elektrische Fahrrad-Verbindungsstücke Pin

Kleine elektrische Verbindungsstücke männlich-weibliches 2Pin des Fahrrad-IP65 imprägniern Kabel-Verbindungsstück

Kleine IP65 imprägniern elektrisches männlich-weibliches Verbindungsstück der Fahrrad-Verbindungsstück-M6

wasserdichtes Energieverbindungsstück

M20 2 3 4 PIN-Schrauben-Festlegungs-Art wasserdichtes T Verbindungsstück des Stromversorgungs-Kabelverteiler-

Stromkabel-Teiler wasserdichtes Wechselstrom-Verbindungsstück-wasserdichte elektrische Verbindungsstücke

Plastikenergie-Verbindungsstück wasserdichtes 2Pin PA66 des nylon-IP68 imprägniern Verbindungsstück

Vergolden 12 Pin wasserdichter Stoß-Verschluss-Automatisierungs-Adapter des Energie-Verbindungsstück-2A

Wasserdichte Rundsteckverbinder

Schrauben-Verschluss-Art wasserdichtes Rundsteckverbinder-männlich-weibliches Verbindungsstück

Imprägniern Sie Siegelmann und Buchse der rundsteckverbinder-elektrischen Verbindungsstück-3Pin

Männlich-weibliche 2P 3P 4P 5P imprägniern Rundsteckverbinder IP67

Heißer Verkauf Ip67 imprägniern Verbindungsstück 2 Pin-Verbindungsstück-Frau zum Mann

Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Wasserdichtes Kabel-Verbindungsstück Fournisseur. © 2019 - 2021 waterproofcableconnector.com. All Rights Reserved.

Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.

Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.

China Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd. certification
China Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd. certification
We have ordered two sets of cables for a prototype of ebike prior to start mass production. We are very happy with the whole process and the product. We required waterproof wires with two pins for the prototype of ebike. As long as we needed solid cables with very high protection standards we decided to use M8 cables.

—— Jim Boulders

The product is exactly as described. The cables have a very good insulation, and they can still be easily bent. They mate really well, and can be unmated without using excessive force. The feeling is very good.

—— Veli-Matti Soini

Good supplier. It's easy to work with them. Very professional.

—— Francisco J Garcia

High quality products; on time production and fast shipment.

—— Fabio Sfriso

Good quality

—— Anton Strashinskiy

I'm Online Chat Now

Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.

Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.
<-Video Images->

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Worldwide
Brands : Dream
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 6,000,000-7,000,000
Year Established : 2006
Export p.c : 50% - 60%

Shenzhen Realeader Industrial Co.,Ltd , which focus on foreign trade sales and after-sale matters , is an independent wholly-owned company of Shenzhen Dream-Start Electronics Co.,Ltd . Combined with the advantages of research and development , sales and service in Shenzhen Dream-Start , a high-tech private enterprises. Realeader's main products are waterproof plugs , waterproof connectors and circular connectors . The company with independent research and development capabilities , scientific and sound production management system and a wide rang of testing equipment , has passed ISO9001 quality management system.

 

Adhering to the spirit of continual learning and striving for perfection, the company has developed a variety of waterproof signal connectors , waterproof power connectors , waterproof motor plugs , waterproof mufti-function plugs, "T" type connectors , "Y" type connector , as well as other types of waterproof connectors and circular connectors . The products are widely used in LED lighting lamp , intelligent induction products , household products , new energies , electrical bicycle motor , outdoor appliance , transportation , agricultural machinery and other industrial and fields .

 

The new product development of Realeader refers to China's national standards "GB/T11918,GB/T11919" and the international standard "IEC60309-1,-2" . The partial products conform to the CCC , CE , UL certification requirements , and several products have applied for national patents . In order to satisfy for various use , we can produce in high temperature-resistant (120℃) or low temperature-resistant (-40℃) , anti-UV , fire-retardant and other special requirements .

 

Based on market-oriented , our company formulated a long-term strategic plan and development goals, constantly measures ourselves with higher standards and better quality . By constant innovations and improvements , keeping good communication with customers and suppliers , striving to provide safer , more reliable and more stable products ,we ensure that our customers can continue to maintain the advantage in the market competition .

 

We sincerely look forwarder to working with the board masses of new and old customers sincere cooperation, mutual benefit the industry level and create a better future !

 

Contact Details
Shenzhen Realeader Industrial Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Nancy

Tel: 86-13751092045

Fax: 86-755-2319-2713

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)